HelloMind.

Testen Sie HelloMind und
erleben Sie, wie Sie anfangen,
besser zu denken und sich
stärker fühlen.

HelloMind im Rennen um einen prestigeträchtigen Preis für digitale Gesundheit

- November 17, 2021

HelloMind ist Finalist in 2 Kategorien für die Digital Health Awards der University of California San Francisco (UCSF)

Am 10. Oktober finden in San Francisco die UCSF Digital Health Awards statt. Das Team hinter HelloMind hat soeben die Nachricht erhalten, dass die App in 2 von insgesamt 13 Kategorien der Preisverleihung unter die 10 Finalisten gewählt wurde. Die Nominierungen bringen HelloMind in die Gesellschaft der wichtigsten Akteure im Bereich der digitalen Gesundheit. Dies ist eine große Anerkennung für die großartige Arbeit, die in HelloMind investiert wurde, um eine einfach zu bedienende App zu entwickeln, mit der Sie Ihre Gesundheit nachhaltig verändern können.

 

Bestes Unternehmen für Verbraucher-Wellness und Prävention
und Bestes Unternehmen für psychische Gesundheit

HelloMind wurde entwickelt, um dem einzelnen Nutzer zu helfen, negative Gewohnheiten einfach, schnell und kostengünstig zu ändern und Phobien und Probleme wie Überessen, Rauchen, Prüfungsangst, geringes Selbstwertgefühl und Schlaflosigkeit loszuwerden. Die Fortschritte in diesem Wettbewerb haben das große Potenzial der App im Bereich der digitalen Gesundheit bestätigt. Tatsächlich wurde die App bei den kommenden UCSF Digital Health Awards in den Kategorien Best Consumer Wellness & Prevention Company und Best Mental Health Company mit einem Finalplatz ausgezeichnet.

“Wir sind unglaublich glücklich, in der Endrunde zu sein. HelloMind ist eine ganz neue Art von psychologischem Werkzeug, das vielen Nutzern viel schneller helfen kann als bisher. HelloMind ist aus der Idee heraus entstanden, dass neue Technologien genutzt werden können und sollten, um Lösungen zu schaffen, die die Gesundheit des Einzelnen verbessern und gleichzeitig das Gesundheitssystem entlasten können. Unser Team arbeitet seit vielen Jahren an HelloMind und es ist großartig, dass wir auf der ganzen Welt entdeckt wurden und nun für das, woran wir glauben, anerkannt werden. Wir sind sehr dankbar”, sagt Jacob Strachotta, der CEO und Gründer von HelloMind.

 

Traum-Situation
Mit den beiden letzten Plätzen bei den UCSF Digital Health Awards reiht sich HelloMind in die Gesellschaft der großen Player wie Fitbit, HeadSpace und 23andMe ein. 23andMe hat letztes Jahr eine Kapitalspritze von 300 Millionen Dollar vom Pharmaunternehmen GlaxoSmithKline erhalten. Das ist eine Traumsituation für ein relativ kleines Unternehmen wie HelloMind, das aus mehr als 500 Unternehmen ausgewählt wurde. Die Gewinner dieser prestigeträchtigen Auszeichnungen werden bei der Preisverleihung am 10. Oktober in San Francisco, Kalifornien, gekürt.

HelloMind steht hier zum Download bereit – Probieren Sie es aus!

 

FAKTEN

Über die UCSF Digital Health Awards

Die UCSF Digital Health Awards sind eine neue Preisverleihung im Hollywood-Stil, die von UCSF Healthub gegründet wurde, einer Plattform, die die Zusammenarbeit im Bereich der digitalen Gesundheit fördert. Die Preisverleihung zielt darauf ab, die Unternehmen und Start-ups zu ehren, die die besten digitalen Lösungen in diesem Bereich entwickeln, um letztlich Patienten und Nutzern den Zugang zu neuen und besseren Angeboten zu ermöglichen. Die Preisverleihung findet im Byers Auditorium, UCSF Mission Bay, San Francisco statt. Zu den Partnern gehört auch die American Medical Association (AMA).

Lesen Sie hier mehr über die UCSF Digital Health Awards

 

Über HelloMind

HelloMind bietet hypnotherapeutische Hilfe bei einer Vielzahl von Problemen wie Selbstwertproblemen, Ängsten, Fettleibigkeit, Schlaflosigkeit und Phobien. Die verwendete Methode, Result Driven Hypnosis, wurde von dem anerkannten Hypnotherapeuten Jacob Strachotta entwickelt. Das Ziel von HelloMind ist es, jedem den Zugang zu einer einfachen, zeitsparenden und erschwinglichen Selbstbehandlung zu ermöglichen.

 

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an:
Sofie Moenster – contact@hellomind.com

HelloMind in the Running for a Prestigious Award in Digital Health

HelloMind is a finalist in 2 categories for the University of California San Francisco (UCSF) Digital Health Awards

On October 10th, the UCSF Digital Health Awards will take place in San Francisco. The team behind HelloMind has just received the announcement that the app has been selected to be among the 10 finalists in 2 out of a total of 13 categories at the award show. The nominations bring HelloMind into the company of key players in digital health. This is a huge recognition for the great work that has been put into making HelloMind an easy-to-use app that can create lasting health changes.

 

Best Consumer Wellness & Prevention Company
and Best Mental Health Company

HelloMind is designed to help the individual user to easily, quickly and cheaply change negative habits and get rid of phobias and problems such as overeating, smoking, exam anxiety, low self-esteem, and insomnia. Advancement in this competition has established the app’s great potential in the Digital Health area. In fact, it has been awarded a final place in the categories Best Consumer Wellness & Prevention Company and Best Mental Health Company at the upcoming UCSF Digital Health Awards.

“We are incredibly happy to be in the finals. HelloMind is a whole new type of psychological tool that can help many users much faster than before. HelloMind was created from the idea that new technology can and should be used to create solutions that can improve the health of the individual, and at the same time relieve the health care system. Our team has been working on HelloMind for many years and it is great that we have been discovered around the world and are now being recognized for what we believe in. We are very grateful,” says Jacob Strachotta, the CEO and founder of HelloMind.

 

Dream-situation
The two final seats at the UCSF Digital Health Awards brings HelloMind into the company of heavy players such as Fitbit, HeadSpace and 23andMe. 23andMe enjoyed a $300 million capital injection from pharmaceutical company GlaxoSmithKline last year. This is a dream situation for a relatively small enterprise like HelloMind, which is selected from more than 500 companies. Winners of these prestigious awards will be decided at the awards show on October 10th in San Francisco, California.

HelloMind is available for download here - Try it out!

 

FACTS

About the UCSF Digital Health Awards

The UCSF Digital Health Awards is a new Hollywood style award show founded by UCSF Healthub; a platform that facilitates collaborations within Digital Health. The award ceremony aims to honor the companies and start-ups that create the best digital solutions in the field, to ultimately help patients and users access new and better deals. The award show will be held at Byers Auditorium, UCSF Mission Bay, San Francisco. Among the partners is the American Medical Association (AMA).

Read more about the UCSF Digital Health Awards here

 

About HelloMind

HelloMind offers hypnotherapeutic help for a variety of problems such as self-esteem issues, anxiety, obesity, insomnia, and phobias. The method used, Result Driven Hypnosis, was developed by the recognized hypnotherapist, Jacob Strachotta. The goal of HelloMind is to give everyone access to easy, time-efficient, and affordable self-care.

 

For further information please contact:
Sofie Moenster - [email protected]

  • HelloMind in the Running for a Prestigious Award in Digital Health